Seit eini­gen Tagen ist die Quality Automation GmbH nun lizen­zier­ter Certified Excellence Solution Partner von Bosch Rexroth. Damit gehö­ren wir zu einem aus­ge­wähl­ten Netzwerk von Vertriebs- und Service Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gemeinsam mit rund 60 Excellence (CE)-Partnern ver­fü­gen wir über eine hohe Leistungsfähigkeit und Lösungskompetenz für Anwendungen der Automatisierungs‑, Antriebs- und Steuerungstechnik.

Bereits seit 2009 sind wir schon offi­zi­el­ler Bosch Rexroth Systemintegrator und um so mehr freut es uns nach die­sen erfolg­rei­chen Jahren der Zusammenarbeit den nächs­ten Schritt zu gehen. Der mehr­stu­fig struk­tu­rier­te Zertifizierungsprozess, in dem wir unse­re Kompetenz und Leistungsfähigkeit in allen rele­van­ten Disziplinen nach­ge­wie­sen haben, macht uns zum CE-Partner im Bereich Solution.

Als CE-Solution Partner bie­ten wir intel­li­gen­te, siche­re und effi­zi­en­te Lösungen von Bosch Rexroth an. Unser spe­zi­ell geschul­tes und qua­li­fi­zier­tes Personal ver­fügt über umfang­rei­ches Fachwissen, um unse­re Kunden bei der Auslegung, Optimierung und Inbetriebnahme Ihrer Automatisierungsvorhaben zu unter­stüt­zen. Als Certified Excellence Solution Partner ste­hen wir jeder­zeit mit kom­pe­ten­ter Beratung und Kaufunterstützung zu Verfügung.

https://​www​.boschrex​roth​.com/