Bosch Rex­roth Service

Wir sind Cer­ti­fied Excel­lence Part­ner und Solu­ti­on­part­ner für Auto­ma­ti­on & Elec­tri­fi­ca­ti­on Solutions

Wir sind für Sie da.

Mo-Fr von 7–20 Uhr und Sa, So und fei­er­tags von 8–18 Uhr.

Wir sind für Sie da. Mo-Fr von 7–20 Uhr und Sa, So und fei­er­tags von 8–18 Uhr.

Wichtige Informationen

Um Ihre Anfra­ge schnell und effek­tiv bear­bei­ten zu kön­nen, haben wir für Sie wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen zusam­men­ge­fasst. Bit­te über­mit­teln Sie uns bei einer Anfra­ge per E‑Mail, falls mög­lich, die neben­ste­hen­den Daten.

Unse­re Bosch-Rex­roth-Exper­ten wer­den Ihre Anfra­ge umge­hend bear­bei­ten und schnellst­mög­lich mit Ihnen Kon­takt aufnehmen.

  • Kon­takt­da­ten: Fir­ma, Ansprech­part­ner, E‑Mail, Telefon/Mobil, Stra­ße, PLZ, Ort
  • Lie­fer­adres­se (falls abweichend)
  • Gewünsch­te Ser­vice-Leis­tung: z.B. Repa­ra­tur, Pro­dukt­über­ho­lung oder Austausch
  • Ist ein Abhol­ser­vice gewünscht?
  • Bear­bei­tungs­zeit: z.B. Stan­dard­ab­wick­lung (10 bis 13 Arbeits­ta­ge) oder Eil­ab­wick­lung (1 bis 5 Arbeitstage)
  • Fotos bei­fü­gen: Bit­te alle Typen­schil­der und Auf­kle­ber foto­gra­fie­ren (Typen­num­mer, Seri­en­num­mer, Firmwareversion)