Neues

QA im Aache­ner Industrie-Dialog

Am 08. Dezember 2022 öffnete der 6. Unternehmertag des Aachener Industrie-Dialogs im Aachener Rathaus seine Türen. Wir waren dabei.

Nach zwei Jah­ren Abs­ti­nenz öff­ne­te am 08. Dezem­ber 2022 der 6. Unter­neh­mer­tag des Aache­ner Industrie-Dia­logs in der impo­san­ten Kulis­se des Krö­nungs­saals im Aache­ner Rat­haus sei­ne Türen. Ein­ge­rahmt vom bun­ten Trei­ben des Weih­nachts­mark­tes auf Katsch­hof und Markt­platz ent­wi­ckel­te sich ein reger, infor­ma­ti­ver und span­nen­der Aus­tausch zwi­schen regio­na­len Unter­neh­men, Vertreter:innen der Fach­hoch­schu­le Aachen sowie der loka­len Politik.

Wir als Qua­li­ty Auto­ma­ti­on GmbH sind seit nun­mehr über 20 Jah­ren in der Regi­on Aachen ansäs­sig und in der jün­ge­ren Ver­gan­gen­heit stolz auf unse­re akti­ve Teil­nah­me am Aache­ner Industrie-Dia­log. Für uns ist es stets aufs Neue sehr erfreu­lich, auf die­se Wei­se die zukunfts­ori­en­tier­te Ent­wick­lung einer viel­fäl­ti­gen Unter­neh­mens­land­schaft im Raum Aachen zu beglei­ten. Von Start­ups über Fami­li­en­un­ter­neh­men bis hin zu Groß­un­ter­neh­men erle­ben wir die Industrie hier als Innovationstreiber.

Wir bedan­ken uns an die­ser Stel­le noch­mals bei allen Interessent:innen und Besucher:innen unse­res Ver­an­stal­tungs­stan­des für die auf­schluss­rei­chen Gesprä­che und einen sehr kon­struk­ti­ven Informationsaustausch.