Neues

QA auf der Aache­ner Recrui­t­ing Messe

Die Qua­li­ty Auto­ma­ti­on GmbH nahm die­ses Jahr erst­ma­lig an der Aache­ner Recrui­t­ing Mes­se „Nacht der Unter­neh­men“ teil. Die Mes­se rich­tet sich an Stu­den­ten und Young Pro­fes­sio­nals, die auf der Suche nach Prak­ti­ka, Abschluss­ar­bei­ten oder Job­an­ge­bo­ten sind. In locke­rer Atmo­sphä­re und ohne den Druck eines offi­zi­el­len Bewer­bungs­ge­sprächs konn­ten sich die Stu­den­ten über die Arbeit­ge­ber in der Regi­on und mög­li­che Kar­rie­re­chan­cen informieren.

Wir haben uns sehr gefreut, die Qua­li­ty Auto­ma­ti­on GmbH gemein­sam mit zwei wei­te­ren Unter­neh­men an einem Gemein­schafts­stand im Rah­men des EU-geför­der­ten INTER­REG-Pro­jekts „HYPE­RE­GIO- Ear­ly­Tech“ vor­stel­len zu können.

Wir bedan­ken uns herz­lich bei den Orga­ni­sa­to­ren und allen Inter­es­sen­ten, die uns an unse­rem Stand besucht haben.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email