Barbara Görner von der Quality Automation GmbH.

Quality Automation an der Aachner Recruiting Messe

Die Quality Automation GmbH nahm dieses Jahr erstmalig an der Aachener Recruiting Messe „Nacht der Unternehmen“ teil. Die Messe richtet sich an Studenten und Young Professionals, die auf der Suche nach Praktika, Abschlussarbeiten oder Jobangeboten sind. In lockerer Atmosphäre und ohne den Druck eines offiziellen Bewerbungsgesprächs konnten sich die Studenten über die Arbeitgeber in der Region und mögliche Karrierechancen informieren.

Wir haben uns sehr gefreut, die Quality Automation GmbH gemeinsam mit zwei weiteren Unternehmen an einem Gemeinschaftsstand im Rahmen des EU-geförderten INTERREG-Projekts „HYPEREGIO- EarlyTech“ vorstellen zu können.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren und allen Interessenten, die uns an unserem Stand besucht haben.