Neues

FH Aachen Jah­res­sti­pen­di­um 2011

Foto: FH Aachen, Arnd Gottschalk

Im Jah­re 2011 unter­stütz­te die Fa. Qua­li­ty Auto­ma­ti­on GmbH zum ers­ten Mal das Sti­pen­di­en­pro­gramm der FH Aachen. Im Rah­men eines soge­nann­ten Jah­res­sti­pen­di­ums för­dert QA nun die Stu­den­tin Bar­ba­ra Voget aus dem Fach­be­reich Elek­tro­tech­nik und Infor­ma­ti­ons­tech­nik. Herr Heinz Monn­artz, Geschäfts­füh­rer der Qua­li­ty Auto­ma­ti­on GmbH, hat­te dann am 02. Dezem­ber 2011 die Mög­lich­keit, das Sti­pen­di­um im Rah­men eines Fest­akts an Frau Voget zu überreichen.

Bei die­ser Gele­gen­heit konn­te auch die wei­te­re Aus­ge­stal­tung des Sti­pen­di­en­jah­res mit der Sti­pen­dia­tin bespro­chen wer­den. Zu einem ers­ten Aus­tausch kam es, als Frau Voget im Janu­ar 2012 die Fir­men­räu­me von QA besuchte.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email